Der gesuchte mutmasslich Beteiligte der tödlichen Auseinandersetzung in Ittigen BE konnte vergangenen Freitag in Ungarn angehalten werden.
wynau bankomat gesprengt
Kantonspolizei Bern. (Symbolbild) - Kantonspolizei Bern

Das Wichtigste in Kürze

  • In Ittigen BE kam es am Freitag zu einer tödlichen Auseinandersetzung.
  • Nach einer Woche konnte der Mann am Freitag gefasst werden.
Ad

Der seit Freitag, 10. November 2023, gesuchte mutmasslich Beteiligte der tödlichen Auseinandersetzung in Ittigen konnte vergangenen Freitag, 17. November 2023, im Zuge einer internationalen Personenfahndung in Ungarn angehalten werden.

Der Mann befindet sich zurzeit in Ungarn in Haft. Ein Auslieferungsverfahren ist hängig. Die umfangreichen Ermittlungen zu den Ereignissen dauern unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HaftIttigen