Gsteigwiler

Mobiler Pumptrack sorgt für Bewegung und Spass

Bis 29. September 2025 bietet der Pumptrack in Gsteigwiler auf dem Schulhausplatz jede Menge Spiel, Sport und Bewegung für die ganze Familie.

Pumptrack
Symbolbild Pumptrack - KEYSTONE/Christian Beutler

Seit Montag, 18. August 2025, steht ein mobiler Pumptrack auf dem Schulhausplatz, informiert die Gemeinde Gsteigwiler. Dieser wurde von der Arbeitsgruppe Jugend- und Familienförderung organisiert und bleibt bis 29. September 2025.

Die Gemeinde möchte die Bevölkerung und vor allem die Eltern abgesehen von den üblichen Regeln auf folgendes aufmerksam machen: Die Benützung des Pumptracks ist auf eigene Gefahr. Die Arbeitsgruppe Jugend- und Familienförderung lehnt jegliche Haftung ab.

Die Helmpflicht ist obligatorisch, für gross und klein. Bezüglich Benützungszeit nehmen Sie bitte Rücksicht auf Anwohner und die Unterrichtszeit der Schüler.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

WM 2026 Schweizer Nati
1'000 Interaktionen
1:1 gegen Katar
Abstimmungssonntag 10-Millionen-Schweiz Zivildienst
2 Interaktionen
Wer mobilisiert?

MEHR GSTEIGWILER

Gsteigwiler
Gsteigwiler
Gemeinde
Gemeinde

MEHR AUS OBERLAND

Die beiden Schauspieler Daniel Bill (l.) und Reto Stalder stehen als Peter Zybach und Karl-Wilhelm Brandmeier im Stück «Akte Zybach» gemeinsam auf der Bühne.
Theater Ballenberg
Frutigen
travelnews/keystone
10 Interaktionen
In den Bergen
de
5 Interaktionen
U21-Nationalspieler