Illnau-Effretikon

Polizei startet Zeugenaufruf in Illnau-Effretikon

Wie die Stadtpolizei Illnau-Effretikon mitteilt, wird um Unterstützung gebeten und Zeugen für einen Vorfall während einer Fahrt von Bisikon nach Illnau gesucht.

Polizeiwagen
Polizeiwagen mit Blaulicht. (Symbolbild)

Erheblichen Flur- und Landschaden hinterliess eine unbekannte Lenkerschaft in der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag in Illnau. Auf der Strecke der Bisikonerstrasse von Bisikon nach Illnau fuhr diese zuerst ins Wiesland, dann touchierte sie einen Baum und anschliessend lenkte sie das Fahrzeug in ein Maisfeld.

Beim Unfallfahrzeug könnte es sich um einen Personenwagen der Marke Toyota Land Cruiser 200, Baujahr 2007 bis 2009, handeln. Das Fahrzeug dürfte vorwiegend auf der linken Fahrzeugseite stark beschädigt sein.

Polizei sucht Augenzeugen

Augenzeugen des Unfalls oder Personen, die ein derartig beschädigtes Fahrzeug bemerkt haben, werden um Angaben an die Stadtpolizei Illnau-Effretikon, 052 354 23 33 oder stadtpolizei@ilef ersucht.

Kommentare

Weiterlesen

Wetter
259 Interaktionen
«Bis 40 Zentimeter»
Bondi-Held
39 Interaktionen
Attentäter entwaffnet

MEHR ILLNAU-EFFRETIKON

Stadtverwaltung Illnau-Effretikon
Illnau-Effretikon
Esel
Illnau-Effretikon
Stadtverwaltung Illnau-Effretikon
Illnau-Effretikon
Illnau-Effretikon

MEHR AUS OBERLAND

steinbrunnen dietlikon
13 Interaktionen
«Bitter»
Illnau-Effretikon
Selbstunfall Auto
2 Interaktionen
Agasul ZH
Fällanden