Am Sonntagabend wurde in Illnau-Effretikon ZH eine 74-jährige Frau auf einem Fussgängerstreifen angefahren. Die Frau wurde verletzt ins Spital gebracht.
illnau-effretikon
Die Unfallstelle wird fotografisch dokumentiert. - Kantonspolizei Zürich
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Illnau-Effretikon ZH kollidierte am Sonntagabend ein Auto mit einer 74-jährigen Frau.
  • Die Frau wollte einen Fussgängerstreifen überqueren.
  • Sie wurde verletzt ins Spital gebracht.

Eine 74-jährige Frau ist am Sonntagabend in Effretikon (Gemeinde Illnau-Effretikon ZH) auf dem Fussgängerstreifen von einem 45-jährigen Automobilisten angefahren worden. Die Fussgängerin wurde dabei schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 20.00 Uhr auf der Rikonerstrasse im Bereich der Schlimpergstrasse. Dies teilte die Kantonspolizei Zürich am Montag mit. Die verletzte Frau musste ins Spital gebracht werden.

Die Rikonerstrasse war für rund zwei Stunden gesperrt. Neben der Polizei standen auch ein Rettungsteam des Kantonsspitals Winterthur und die Feuerwehr im Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Feuerwehr