Wie die Gemeinde Trin mitteilt, sind Rechnungen für einen termingerechten Jahresabschluss bis spätestens 30. November 2021 bei der Gemeindekanzlei einzureichen.
Finanzen
Finanzen (Symbolbild). - Keystone

Schon bald ist wieder ein Jahr vorüber. Wir nähern uns dem Jahresende 2021. Damit das Rechnungsjahr termingerecht abgeschlossen werden kann, sollen sämtliche Firmen, Lieferanten und auch Privatpersonen welche für die Gemeinde eine Arbeit ausgeführt haben, noch in diesem Jahr dafür der Gemeinde Rechnung zu stellen.

Rechnungen für Lieferungen und Leistungen sind der Gemeinde also baldmöglichst, das heisst spätestens bis 30. November 2021 einzureichen. Auch die Delegierten und Kommissionsmitglieder der Gemeinde sind gebeten, ihre Abrechnungen in gewohnter Weise bei der Gemeindekanzlei bis dahin einzureichen bzw. abzugeben.