In Laax GR ist am Dienstagnachmittag um 16.30 Uhr ein Rollerfahrer gestürzt. Dabei wurde er mittelschwer verletzt.
Laax GR Unfall
Laax GR: Rollerfahrer (60) gestürzt und verletzt. - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 60-jähriger Rollerfahrer stürzte Dienstag in Laax GR und verletzte sich dabei.
  • Der Fahrer wurde mit der Rega ins Spital geflogen.
  • Die Oberalpstrasse wurde für die Rettungs- und Bergungsarbeiten kurzfristig gesperrt.

Auf der Fahrt von Laax in Richtung Ilanz geriet der 60-jährige Rollerfahrer bei der Örtlichkeit Fletg zu weit nach rechts in die Strassenrinne. Er stürzte und rutschte rund 15 Meter auf der Fahrbahn weiter, bis er mit dem Strassenbord kollidierte und zum Stillstand kam.

Mit der Rega ins Spital geflogen

Ein Team des Rettungsdienstes Ilanz verarztete den Verletzten. Mit der Rega wurde er anschliessend ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen. Die Oberalpstrasse war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten für eine Dreiviertelstunde gesperrt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RegaLaax