Flimserstein und Prau Pulté Tunnel werden nachts gesperrt
Die Tunnel Flimserstein und Prau Pulté sind vom 19. bis 27. Juni 2025 nachts wegen Wartungsarbeiten gesperrt. Umleitungen führen zu Mehrverkehr in Flims.

Am Donnerstag, 19. Juni sowie von Montag, 23. Juni bis einschliesslich Freitag, den 27. Juni werden im Flimserstein- und Prau Pulté-Tunnel Wartungsarbeiten durch das Tiefbauamt Graubünden durchgeführt, berichtet die Gemeinde Flims.
Dies bedeutet, dass die Tunnel in diesem Zeitraum jeweils von 20 Uhr bis 5 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt werden können. Es gilt die Signalisation vor Ort.
Eine Umleitung des Verkehrs durch Flims in West-Ost- und Ost-West-Richtung ist unvermeidlich. Während dieser Zeit ist mit zusätzlichem Verkehr innerorts in Flims aufgrund der Umleitungen zu rechnen.