Flims informiert zur Unesco Bahnerschliessung
Wie die Gemeinde Flims mitteilt, sind alle Bewohner zur Infoveranstaltung und zur Gondelbesichtigung am 4. Dezember 2021 eingeladen.

Am Samstag, 4. Dezember 2021 sind alle Flimser sowie Zweitwohnungseigentümer mit Eigentum in Flims zur Besichtigung der sich in Bau befindlichen elektromechanischen Teile und Gondeln für die UNESCO Bahnerschliessung bei der Bartholet AG in Flums eingeladen.
Dabei erfahren die Besucher Wissenswertes über den Stand des Projektes und können das innovative Bahnsystem und seine Technik kennenlernen.
Besondere Highlights sind die Musterstation Startgels, eine Betriebsführung und die Enthüllung der neuen Gondel inkl. Namensgebung. Lesen Sie weitere Informationen im Flyer weiter unten.
Anmeldungen können online bis Dienstag, 30. November 2021 erfolgen.