Unesco

Flims informiert zur Unesco Bahnerschliessung

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Surselva,

Wie die Gemeinde Flims mitteilt, sind alle Bewohner zur Infoveranstaltung und zur Gondelbesichtigung am 4. Dezember 2021 eingeladen.

Flims
Das Dorfzentrum von Flims. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Am Samstag, 4. Dezember 2021 sind alle Flimser sowie Zweitwohnungseigentü­mer mit Eigentum in Flims zur Besichtigung der sich in Bau befindlichen elektromechanischen Teile und Gondeln für die UNESCO Bahnerschliessung bei der Bartholet AG in Flums eingeladen.

Dabei erfahren die Besucher Wissenswertes über den Stand des Projektes und können das inno­vative Bahnsystem und seine Technik kennenlernen.

Besondere Highlights sind die Musterstation Start­gels, eine Betriebsführung und die Enthüllung der neuen Gondel inkl. Namensgebung. Lesen Sie weitere Informationen im Flyer weiter unten.

Anmeldungen können online bis Dienstag, 30. November 2021 erfolgen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Thomas Matter Ueli Schmezer
62 Interaktionen
62% Nein
SRG Stefan Büsser
5 Interaktionen
Bei SRG-Ja

MEHR UNESCO

Antisemitismus Schulen
10 Interaktionen
Paris
Meinungsfreiheit
57 Interaktionen
Unesco alarmiert
37 Interaktionen
Kulturgut
11 Interaktionen
Neu-Dehli

MEHR AUS GRAUBüNDEN

1 Interaktionen
Mesocco GR
EHC Chur
Eishockey
1 Interaktionen
Nein zu Seilbahn