Flims

Belagseinbau sperrt Via Prau la Selva

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Surselva,

Am 16. Juli 2026 wird auf der Via Prau la Selva der Strassenbelag eingebaut. Für Motorfahrzeuge ist die Strasse von 7 bis 18 Uhr ab Campingzufahrt gesperrt.

Die Gemeindeverwaltung Flums im Kanton St. Gallen.
Die Gemeindeverwaltung Flums im Kanton St. Gallen. - Nau.ch / Simone Imhof

Wie die Gemeinde Flims mitteilt, wird am Donnerstag, 16. Juli 2026, auf der Via Prau la Selva der Strassenbelag eingebaut. Die Arbeiten dauern voraussichtlich von 7 bis 18 Uhr. Während dieser Zeit muss die Strasse von unterhalb der Einfahrt zum Camping für Motorfahrzeuge vollständig gesperrt werden. Ab diesem Punkt ist keine Durchfahrt mehr möglich, auch nicht beispielsweise zum Sportzentrum.

Ausnahme: Für Fussgängerinnen und Fussgänger sowie Velofahrende bleibt das Passieren des Baustellenbereichs jederzeit gewährleistet. Die Bauleitung bittet die Bevölkerung sowie alle Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen. Bei Fragen oder Anliegen stehen die Mitarbeitenden des Bauamts gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Smartphone
46 Interaktionen
Italos haben Verbot
Wladimir Putin
118 Interaktionen
Pleite-Welle

MEHR FLIMS

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Davos
Domat/Ems
degiacomi
4 Interaktionen
Chur
7 Interaktionen
Domat/Ems