Auto überschlägt sich mehrfach in Ilanz GR: Fahrer im Spital

Am Donnerstagabend hat sich in Ilanz GR ein Auto mehrmals einen Abhang hinunter überschlagen. Der Automobilist wurde dabei leicht verletzt.

Totalschaden
Das total beschädigte Auto nach einem Selbstunfall in Illanz. - Kantonspolizei Graubünden

Der 63-Jährige beabsichtigte am Donnerstag, gegen 20.45 Uhr, eine Zufahrtsstrasse in Illanz zu einer Liegenschaft zu befahren.

Dabei kam das Auto über den talseitigen Strassenrand hinaus und überschlug sich mehrmals den Abhang hinunter.

Die genauen Unfallumstände werden untersucht

Nach rund vierzig Metern kam das Auto auf dem Klosterweg auf den Rädern stehend zum Stillstand. Drittpersonen eilten zum Verunfallten und leisteten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Surselva Erste Hilfe.

Unfallstelle
Das Auto stürzte einen Abhang hinab. - Kantonspolizei Graubünden

Anschliessend wurde der Verletzte ins Spital nach Ilanz überführt. Durch die Kantonspolizei Graubünden werden die Unfallumstände abgeklärt.

Kommentare

Weiterlesen

Kollision in Oensingen
Totalschaden
Kollision in Celerina GR
3 Interaktionen
Übersehen
Selbstunfall in Silvaplana
Silvaplana GR
Vorsorge Oberland
9 Interaktionen
Wir klären auf

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Davos
wolf
27 Interaktionen
Graubünden
EHC Arosa
Eishockey
Davos