Hairstylistin Aurora Bisesi hat in Zürich und Deutschland gearbeitet, bevor sie nun im ländlichen Bäretswil städtische Frisuren auf die Köpfe zaubert.
Zollikhair
Das Team Zollikhair mit Aurora Bisesi (ganz links). - Zollikhair
Ad

Sie lernte alle Berufsgeheimnisse in der Stadt Zürich und hat da mitten in der City In-Frisuren kreiert, bevor sie in einem Luxus-Salon in Deutschland ihre Kundschaft begeisterte. Wieso hat es Aurora Bisesi nach Bäretswil verschlagen?

«Ja, es ist ländlich hier. Und das gefällt mir sehr!», sagt Aurora Bisesi zu Nau.ch. «Auch wenn Bäretswil ein Dorf ist, gibt es hier doch alles. Und das Zollikhair-Team ist super, sehr familiär. Zürich fehlt mir kein bisschen.»

In Zürich durfte sie öfters Prominente stylen. «Aufregend war ein Hochzeit-Styling einer bekannten Sportlerin. Da war ich schon angespannt», sagt Bisesi. Geklappt habe es super.

Zollikhair
Spezialistin für Balayage: Aurora Bisesi. - Zollikhair

Ein Vorbild hat Aurora nicht. Am meisten lernte sie von ihrer Berufsbildnerin: «Ich hatte grosses Glück, dass mir schon in meiner Lehrzeit sehr viel gezeigt wurde und ich grosses Vertrauen spürte», sagt sie.

«Aurora ist eine Spezialistin für Balayage, Strähnentechnik, Mash, Langhaar und Waves», betont Salon-Inhaber Marco Zolliker. «Ich bin sehr dankbar, dass sie zu uns ins Team gekommen ist.»

Zollikhair
Drei Werke von Aurora Bisesi. - Zollikhair

Noch immer gebe es aber Bäretswilerinnen, die sich nur in Zürich stylien liessen. Bisesi: «Vielleicht denken sie, dass hier auf dem Land niemand so gut arbeiten könne. Aber da bin ich anderer Meinung: Für eine erstklassige Balayage muss niemand mehr nach Zürich fahren.»

Zudem sei hier der Preis sogar günstiger. Interessiert? Sie finden das Coiffeurgeschäft Zollikhair an der Bahnhofstrasse 4. Mehr Infos gibt es hier: zollikhair.ch

Zollikhair
Marco Zolliker: «Ich bin sehr dankbar, dass Aurora zu uns ins Team gekommen ist.» - Zollikhair

***

Zollikhair ist Nau.ch-Lokalpartner. Mit diesem Engagement ermöglicht Zollikhair lokale Inhalte auf Nau.ch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BäretswilHochzeit