Wie die Gemeinde Wangen a. A. meldet, hat Andreas Oetliker seine Kündigung per 31. Juli 2023 eingereicht. Er bleibt im Amt bis Ende des Schuljahres 2023/24.
Wangen an der Aare ist ein historisches Städtli im Oberaargau.
Wangen an der Aare ist ein historisches Städtli im Oberaargau. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Andreas Oetliker hat die Bildungskommission und den Gemeinderat über seinen Abgang per Ende Schuljahr 2023/24 informiert und seine Kündigung per 31. Juli 2023 eingereicht.

Andreas Oetliker verlässt die Schule Wangen an der Aare, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Bildungskommission und Gemeinderat danken Andreas Oetliker an dieser Stelle für seinen Einsatz zur Entwicklung und Umsetzung diverser Schulprojekte zum Wohle der Schule Wangen an der Aare und der Schüler.

Die Bildungskommission wird die Situation um die entstandene Vakanz analysieren und Eltern, Schüler sowie die Bevölkerung zu gegebener Zeit über das weitere Vorgehen informieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wangen an der AareAare