In der Nacht auf Sonntag ist in Schwarzenbach BE ein Jugendlicher von einem Unbekannten tätlich angegangen und dabei verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Eine Schlägerei unter Jugendlichen. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei der ehemaligen Eishalle in Schwarzenbach BE wurde am Sonntag ein 17-Jähriger verletzt.
  • Der Jugendliche unterhielt sich mit einem Unbekannten, als dieser ihn tätlich anging.
  • Die Kantonspolizei bittet um Hinweise zum Unbekannten.
Ad

Am Sonntag wurde der Kantonspolizei Bern nachträglich gemeldet, dass es am Hockeyfest in Schwarzenbach, Gemeinde Huttwil, zu einer Auseinandersetzung kam, wobei ein Jugendlicher verletzt wurde.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen hielt sich der Jugendliche in der ehemaligen Eishalle auf. Zwischen 2 Uhr und 3 Uhr unterhielt er sich mit einem Unbekannten, als ihn dieser plötzlich tätlich anging.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Der 17-Jährige wurde dabei verletzt und begab sich selbstständig in ein Spital. Der Unbekannte sei zirka zwischen 16 und 23 Jahre alt gewesen, zirka zwischen 175 und 185 Zentimeter gross, von schlanker Statur und mit dunklerem Hautton.

Im Rahmen der laufenden Ermittlungen unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

Personen, die Angaben zu den Ereignissen oder zum Unbekannten machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernHuttwil