An der ausserordentlichen Gemeindeversammlung haben die Stimmberechtigten am 28. März 2022 die beiden Traktanden genehmigt.
Gemeindeversammlung
Gemeindeversammlung

Wie im Februar informiert, fand am 28. März 2022 die ausserordentliche Gemeindeversammlung in Gondiswil statt. Von den 559 Stimmberechtigten haben 53 Stimmbürgerinnen und Stimmbürger an der Versammlung teilgenommen, was einer Beteiligung von 9,48 Prozent entspricht.

Sowohl Traktandum 1 «Genehmigung der Teilrevision Ortsplanung – Änderung Zonenvorschriften der ZöN Dorfplatz (Genehmigung Anpassungen im Baureglement)» wie auch Traktandum 2 «Kreditbeschluss für den Anschluss der Gemeindeliegenschaften Dorf 48, 50 und 50a an die geplante Heizzentrale der IG Mammut Energie» wurden von den Versammlungsteilnehmern genehmigt.

Die Unterlagen zur Versammlung werden noch einige Tage auf der Webseite der Gemeinde Gondiswil zu finden sein.

Mehr zum Thema:

Energie Mammut Gondiswil