Waldstatt

Waldstatt AR: Töfffahrerin (64) bei Unfall über Zaun geschleudert

Am Montag touchierte eine Motorradfahrerin (64) in Waldstatt AR einen Randstein, prallte darauf in einen Röhrenzaun und stürzte. Sie wurde dabei verletzt.

Unfall Waldstatt
In Waldstatt erlitt eine Motorradfahrerin bei einem Selbstunfall diversse Frakturen. - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Am Montag ist es in Waldstatt zu einem Selbstunfall einer Motorradlenkerin gekommen. Um 10.20 Uhr fuhr eine 64-jährige Motorradlenkerin von Schönengrund kommend in den Kreisverkehr ein und verliess diesen anschliessend über die erste Ausfahrt in Richtung Urnäsch.

Während dem Beschleunigen geriet sie auf die Gegenfahrbahn, touchierte den Randstein und prallte gegen einen Röhrenzaun.

Die Frau wurde über den Zaun geschleudert und stürzte rund vier bis fünf Meter in die Tiefe. Sie erlitt diverse Frakturen und wurde mit der Ambulanz ins Spital überführt. Es entstand Sachschaden von circa Tausend Franken.

Kommentare

User #6362 (nicht angemeldet)

Ich lese fast jeden Tag über Unfälle mit Töfffs. Können Schweizer überhaupt nicht töfffahren? Oder was?

Weiterlesen

Unfall Ofenberg Zernez
Zernez GR
Rega
Tägerwilen TG
Unfall A1 Oensingen
1 Interaktionen
Oensingen SO

MEHR WALDSTATT

Totalschaden Waldstatt
3 Interaktionen
Waldstatt AR
Verkehrskontrolle der Polizei
11 Interaktionen
Waldstatt AR
Waldstatt AR
3 Interaktionen
Waldstatt AR
Unfall in Waldstatt
3 Interaktionen
Waldstatt AR

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Seealpsee
Seealpsee AI
Appenzell
2 Interaktionen
Mysteriöses Sterben
Bewohner
4 Interaktionen
Appenzell Innerrhoden