Bei einer Liegenschaft an der Kastelsstrasse in Grenchen SO ist am Sonntagabend aus noch zu klärenden Gründen ein Gartenhaus in Brand geraten.
Grenchen SO: Gartenhaus in Brand geraten
Grenchen SO: Gartenhaus in Brand geraten - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Am Sonntagabend wurde der Kantonspolizei Solothurn kurz nach 21.40 Uhr gemeldet, dass bei einer Liegenschaft an der Kastelsstrasse in Grenchen ein Gartenhaus in Brand geraten sei.

Als die Polizei und die Feuerwehr Grenchen vor Ort eintrafen, war das Feuer durch anwesende Personen bereits weitgehend gelöscht worden.

Die Brand wird derzeit von Spezialisten abgeklärt

Weil diese Personen dichtem Rauch ausgesetzt waren, wurde der Rettungsdienst aufgeboten, welcher in der Folge die medizinische Betreuung dieser Personen übernahm. Die Nachlöscharbeiten erfolgten durch Angehörige der Feuerwehr.

Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt. Verlässliche Angaben über die Schadenhöhe sind derzeit noch nicht möglich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrFeuerGrenchen