Grenchen

Grenchen SO: Brand in Wohnung eines Mehrfamilienhauses

In Grenchen SO kam es in der Nacht auf Samstag in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand. Die Bewohnenden wurden evakuiert.

Kantonspolizei Solothurn
Kantonspolizei Solothurn. (Symbolbild) - Kantonspolizei Solothurn

Am Samstag, um 2.15 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Kirchstrasse in Grenchen brennt.

Umgehend rückten Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehr Grenchen und ein Ambulanzteam zum Brandort aus. Die Bewohnenenden des Mehrfamilienhauses wurden vorsorglich evakuiert.

Die betroffene Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar

Das Feuer konnte durch Angehörige der Feuerwehr Grenchen rasch unter Kontrolle gebracht und schliesslich vollständig gelöscht werden. Verletzt wurde dabei niemand.

Die vom Brand betroffene Wohnung ist vorläufig nicht bewohnbar. Alle übrigen Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten in der Nacht wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2924 (nicht angemeldet)

Der Beweis, dass Integrationsbeauftragte unfähig sund.

User #6035 (nicht angemeldet)

Ziege vom Feuer im Wohnzimmer nehmen

Weiterlesen

Tessiner Kantonspolizei
1 Interaktionen
30 Personen
Buchs AG
2 Interaktionen
Buchs AG

MEHR GRENCHEN

Grenchen Brand
11 Interaktionen
Grenchen SO
Grenchen
2 Interaktionen
Grenchen SO
Brand in Mehrfamilienhaus
1 Interaktionen
Grenchen SO

MEHR AUS SOLOTHURN

Selbstunfall A1
4 Interaktionen
A1 bei Deitingen SO
Kantonspolizei Bern
Attiswil BE
Gaza
3 Interaktionen
Solothurn
Bärschwil SO
3 Interaktionen
Bärschwil SO