Bettlach

Bettlach SO: Auto überschlägt sich bei Selbstunfall – drei Verletzte

Eine Autolenkerin hat am Freitag auf der Markusstrasse in Bettlach SO die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und ist mit einem Veloständer kollidiert.

Bettlach SO
Bettlach SO: Nach Selbstunfall auf dem Dach zum Stillstand gekommen. - Kapo SO

Am Freitag, um zirka 16.35 Uhr, war eine Automobilistin auf der Markusstrasse in Bettlach unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen verlor die Rentnerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem Veloständer und anschliessend mit einem Stein.

In der Folge überschlug sich das Fahrzeug, welches schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Nach ersten Erkenntnissen blieben die Lenkerin und zwei Mitfahrende leicht verletzt. Ein weiterer Mitfahrer blieb unverletzt.

Das Unfallauto erlitt Totalschaden. Nebst der Polizei standen Angehörige der Feuerwehr Bettlach, ein Abschleppdienst und ein Unternehmen zur Strassenreinigung im Einsatz.

Kommentare

User #1286 (nicht angemeldet)

Das war dann wohl die Rache des unbenutzen Veloständer!

User #2347 (nicht angemeldet)

Einmal nicht das Gas mit Bremse verwechselt....

Weiterlesen

Rapperswil-Jona SG
Rapperswil-Jona SG
Elgg ZH
3 Interaktionen
Elgg ZH
St. Margrethen
St. Margrethen SG

MEHR BETTLACH

Auffahrunfall Bettlach
Bettlach SO
Bettlach SO
Bettlach SO
Bettlach Brand
Bettlach SO
Kantonspolizei Solothurn
Bettlach SO

MEHR AUS SOLOTHURN

Huhn Hühner Vogelgrippe
3 Interaktionen
Entlang der Aare
Biberist Einbruch
6 Interaktionen
Biberist SO