Feuerwerk

Arch: Sponsoren gesucht für Archer Feuerwerk

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Grenchen,

Am Samstag, 31. Juli 2021 startet die traditionelle Bundesfeier mit einem Feuerwerk.

Feuerwerk
Feuerwerk im Nachthimmel. (Archivbild) - Pixabay

Die Gemeinde Arch hofft, dass die traditionelle Bundesfeier am Samstag, 31. Juli 2021 durchgeführt werden kann - eventuell in angepasster Form. Die Bundesfeier wird durch die Musikgesellschaften Arch-Leuzigen mit Unterstützung der Einwohnergemeinde Arch organisiert.

Mit der Bundesfeier 2021 soll nach Möglichkeit wieder ein Stück «Normalität» zurückkehren und die Vereinsanlässe und das gesellige Zusammensein im Dorf wieder gelebt werden können.

Das Feuerwerk ist fester Bestandteil der Feierlichkeiten und soll auch in diesem Jahr wieder gezündet werden können. Es wird mehrheitlich durch Spenden aus der Bevölkerung und dem Gewerbe finanziert. Sponsoren können sich melden und erhalten auch dieses Jahr einen Verpflegungsbon als Dank.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

bergschatten
5 Interaktionen
Spektakuläre Bilder
brunschweiger kolumne
19 Interaktionen
Brunschweiger-Kolumne

MEHR FEUERWERK

wahlzettel
Bauma
2 Interaktionen
Affoltern am Albis
Brandenburger Tor in Berlin
2 Interaktionen
Silvesterfeier
Siegerehrung Squash
Squash

MEHR AUS SOLOTHURN

1 Interaktionen
Solothurn
3 Interaktionen
61. Ausgabe
1 Interaktionen
Solothurn
Dog
«Dog Lives Matter»