TSV Fortitudo Gossau

    TSV Fortitudo Gossau gewinnt klar gegen die SG TV Solothurn

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Gossau,

    Wie der Verein TSV Fortitudo Gossau mitteilt, hat das NLB Team die SG TV Solothurn in eigener Halle mit 34:27 (17:11) gezwungen.

    Handball
    Handball (Symbolbild) - SDA - Keystone/AP/Heribert Proepper

    Der TSV Fortitudo Gossau konnte sich im zweiten Meisterschaftsspiel rehabilitieren und schlug die SG TV Solothurn klar mit 34:27. Von Beginn an übernahmen die Fürstenländer das Zepter und drückten der Partie eindrücklich den Stempel auf.

    Die Partie zwischen dem TSV Fortitudo Gossau und der SG TV Solothurn begann mit einer Viertelstunde Verspätung. Die Partie startete sehr ausgeglichen, wobei sich zu Beginn der Begegnung zunächst kein Team absetzen konnte.

    Simon Bamert brachte Forti in der sechsten Minute mit 3:2 in Führung und danach erhöhten die Gastgeber mit zwei weiteren Treffern auf 5:2. Diesen Vorsprung verwaltete die René Ullmer-Truppe nicht nur, sondern baute die Führung bis zum Pausenpfiff bis auf 17:11 aus.

    Gossau hat sein Spiel durchgezogen

    Auch im zweiten Durchgang waren die Gossauer die spielbestimmende Mannschaft und konnte schalten und walten wie sie wollten. Nach 35. Minuten lag Forti bereits mit 20:12 vorne und auch danach spielte nur die Ullmer-Truppe. In der 41. Minute hiess es bereits 25:15 und am Ende zeigte die Anzeigetafel ein deutliches Verdickt von 34:27 an.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    hockey
    7 Interaktionen
    Puck, Bruch, OP
    demo
    259 Interaktionen
    In Zürich

    MEHR TSV FORTITUDO GOSSAU

    MEHR AUS ST. GALLEN

    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen