Gossau SG ersetzt die Röhrengeländer am Dorfbach

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Gossau,

Wie die Gemeinde Gossau SG informiert, werden ab dem 11. Oktober 2021 die Röhrengeländer am Dorfbach durch einen neuen Zaun ersetzt.

Bach
Am Samstag wurden im Rotbach in Gais rund 80 verendete Fische entdeckt. (Symbolbild) - pixabay

Die Röhrengeländer am Dorfbach werden in Etappen durch Gitterzäune ersetzt. Nun ist der Abschnitt Lindenwies- bis Hirschenstrasse an der Reihe. Die Röhrengeländer am Dorfbach erfüllen die heutigen Sicherheitsanforderungen nicht mehr. Deshalb ersetzt die Stadt diese seit einigen Jahren in Etappen durch Gitterzäune. Zwischen dem Kreisel Andwilerstrasse und der Bachstrasse sowie entlang der Bundwiese sind bereits neue Zäune montiert.

Ab Montag, 11. Oktober 2021 wird zwischen der Lindenwies- und der Hirschenstrasse das Röhrengeländer durch einen neuen Zaun ersetzt. Auf den restlichen Abschnitten des Dorfbachs wird dieser Ersatz in kommenden Jahren kontinuierlich fortgesetzt.

Kommentare

Weiterlesen

Murifeld
254 Interaktionen
Autofahrer sauer
de
202 Interaktionen
Knall beim FCZ

MEHR AUS ST. GALLEN

Gaza Kinder
Und drei Angehörige
Stadtpolizei St. Gallen
6 Interaktionen
St. Gallen
FC St.Gallen
FCSG gegen GC