Gossau SG: Autofahrer (26) bei Kollision verletzt
Am Sonntag sind in Gossau SG zwei Autos kollidiert. Ein Autofahrer (26) wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden.

Am Sonntag, kurz nach 21 Uhr, ist es auf der Wilerstrasse in Gossau zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen.
Ein 20-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Wilerstrasse von Gossau Richtung Niederwil. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 26-jähriger Mann, mit seinem Auto von der Migrol-Tankstelle rechts in die Wilerstrasse einzubiegen.

Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos. Durch den Unfall wurde der 26-Jährige eher leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Autos entstand Sachschaden im Wert von insgesamt rund 40'000 Franken.