Gossau SG

Gossau SG: Autofahrer (26) bei Kollision verletzt

Am Sonntag sind in Gossau SG zwei Autos kollidiert. Ein Autofahrer (26) wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden.

Kollision in Gossau
Bei einer Kollision in Gossau wurde ein Autofahrer verletzt. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Sonntag, kurz nach 21 Uhr, ist es auf der Wilerstrasse in Gossau zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen.

Ein 20-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Wilerstrasse von Gossau Richtung Niederwil. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 26-jähriger Mann, mit seinem Auto von der Migrol-Tankstelle rechts in die Wilerstrasse einzubiegen.

Sachschaden
Bei der Kollision entstand Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos. Durch den Unfall wurde der 26-Jährige eher leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Autos entstand Sachschaden im Wert von insgesamt rund 40'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Motorradfahrer verletzt
18 Interaktionen
Möhlin AG
Hirzel ZH
10 Interaktionen
Hirzel ZH
Unfall in Basel BS
4 Interaktionen
Auf Schwarzwaldbrücke

MEHR GOSSAU SG

gossau
Gossau SG
Symbolbild, Einbruch
4 Interaktionen
Gossau SG
Gossau SG
Gossau SG

MEHR AUS ST. GALLEN

Auto gestohlen
3 Interaktionen
Lömmenschwil SG
St.Gallen
5 Interaktionen
St.Gallen
St. Gallen
St. Gallen
FC St.Gallen
2 Interaktionen
Viele Wechsel