Gossau: Marcel Wüthrich einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Gossau,

Zum ersten Mal in der 164-jährigen Vereinsgeschichte des Männerchor Gossau fand die Mitgliederversammlung auf dem Schriftweg statt.

Marcel Wüthrich
Marcel Wüthrich einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. - maennerchor-gossau.ch

Wie der Männerchor Gossau schreibt, fand zum ersten Mal in der 164-jährigen Vereinsgeschichte des Männerchor Gossau die Mitgliederversammlung auf dem Schriftweg statt. Dabei haben die Sänger Marcel Wüthrich einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt.

Er löst damit Rolf Hefti ab, der sieben Jahre lang den grössten Männerchor der Ostschweiz leitete. Während dieser Zeit wurden der Chor an diversen Anlässen mit unzähligen Ehrungen und Prämierungen ausgezeichnet. Der neue Präsident wird diese Rolle neu in einem zweijährigen Rotationsprinzip ausüben.

Marcel Wüthrich ist 53 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Beruflich ist Marcel Wüthrich Partner und Geschäftsleiter bei Quantuvia AG.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Dirk Baier Staatsverweigerer
807 Interaktionen
NDB schaltet sich ein
Chris Oeuvray.
129 Interaktionen
Boomer-Narzissmus

MEHR AUS ST. GALLEN

Brand in Goldach
1 Interaktionen
Goldach SG
Kantonspolizei St. Gallen
Verzeigt
kokain
4 Interaktionen
St. Gallen
Kopftuchverbot
20 Interaktionen
Motion