Am Donnerstagabend kam es auf der A3 bei Mollis GL zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden.
Verkehrsunfall auf A3
Auffahrunfall auf der Autobahn A3 in Mollis - Kantonspolizei Glarus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A3 in Mollis GL kam es am Donnerstagabend zu einer Auffahrkollision.
  • Ein 21-jähriger Autofahrer hatte einen Stau übersehen.

Am Donnerstag, um 18.10 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Mollis ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

Der Lenker eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Er beabsichtigte aufgrund der Überkopf-Signalisation von der Normal- auf die Überholspur zu wechseln.

Dabei bemerkte der 21-Jährige zu spät, dass der Lenker vor ihm im Stau angehalten hatte. Bei der Auffahrkollision wurde niemand verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallSachschadenAutobahnA3Stau