Sool GL: Mit zwei Tragpfeilern kollidiert – und Fahrt fortgesetzt

Kantonspolizei Glarus
Kantonspolizei Glarus

Glarus,

Am Sonntag ereignete sich in den frühen Morgenstunden in Sool GL ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

Sool GL
Sool GL: Nach Unfall mit Tragpfeilern Fahrt fortgesetzt. - Kapo GL

Ein 27-jähriger Lenker war mit seinem Personenwagen auf der Sernftalstrasse von Schwan-den in Richtung Engi unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kollidierte er in der Galerie (Dorf Sool) mit zwei Tragpfeilern.

Obwohl das Auto durch den Aufprall total beschädigt wurde, setzte der 27-Jährige seine Fahrt nach Engi fort, wobei sich in der Folge der rechte Vorderreifen von der Felge löste.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Strasseneinrichtungen der Galerie entstand Sachschaden. Die Kantonspolizei ordnete beim Lenker eine Blut- und Urinprobe an und nahm ihm den Führerausweis ab.

Kommentare

User #5344 (nicht angemeldet)

Bei der Haftpflichtversicherung muß es dringend eine Reform geben. Alle, die keine Unfälle haben, gehen auf 0% runter und solche Kandidaten auf 2000% hoch. Dann hört das auch schnell auf.

Weiterlesen

Selbstunfall Wolfwil
1 Interaktionen
Wolfwil SO
Grenchen Unfall
1 Interaktionen
Grenchen SO
Unfall Auf A3
1 Interaktionen
A3 bei Mülligen AG

MEHR AUS RHEINTAL

Leica Heerbrugg
1 Interaktionen
Heerbrugg
Kantonspolizei St. Gallen
Heerbrugg SG
Walenstadt Kläranlage verunreinigt
2 Interaktionen
Walenstadt SG