Schaffung Fachstelle Hochbauprojekte im Bereich Liegenschaften

Gemeinde Glarus-Nord
Gemeinde Glarus-Nord

Glarus,

Der Gemeinderat bewilligt die Schaffung einer Fachstelle Hochbauprojekte im Bereich Liegenschaften.

Gemeinderat
Nach der letzten Gemeindeversammlung liegt in Kirchlindach ein zerstrittener Gemeinderat vor. - Symbolbild

Der Gemeinderat bewilligt die Schaffung einer Fachstelle Hochbauprojekte im Bereich Liegenschaften. Die Fachstelle Hochbauprojekte soll die für die nächsten Jahre weiterhin umfangreichen Hochbauprojekte leiten. Zudem benötigt die Sanierung und Erweiterung der linth-arena sgu sowie die Projekte im Zusammenhang mit dem Flugplatz Glarus Nord/Mollis die entsprechende Begleitung und Betreuung.

Des Weiteren stehen in den nächsten Jahren an den bestehenden Bauten verschiedene bauliche und energetische Sanierungen an. Die aktuell verfügbaren Ressourcen sind mit den derzeitigen Projekten vollumfänglich ausgelastet.

Entsprechend wurden die zusätzlichen Aufgaben, welche neu der Fachstelle zukommen, bislang noch durch eine Mandatslösung betreut. Dieses Mandat läuft Ende August 2020 aus.

Kommentare

Weiterlesen

Gen Z Mann
26 Interaktionen
Schaden statt Nutzen
Weisser Hai
221 Interaktionen
Weisser Hai in Adria

MEHR AUS RHEINTAL

Glarus Nord
sanierung
Berneck
Selbstunfall Eichberg
3 Interaktionen
Eichberg SG
Näfels Selbstunfall
7 Interaktionen
Näfels GL