Sanierung der Stampfgasse in Glarus

Gemeinde Glarus
Gemeinde Glarus

Glarus,

Das Sanierungsprojekt Stampfgasse umfasst die Stampfgasse von der Kreuzung Bankstrasse bis zur Fussgängerzone Gemeindehausstrasse.

Sanierung der Stampfgasse in Glaru. - Gemeinde Glarus

Das Sanierungsprojekt Stampfgasse umfasst die Stampfgasse von der Kreuzung Bankstrasse bis zur Fussgängerzone Gemeindehausstrasse. Der Baubeginn ist für den 29. Juni 2020 geplant.

In der Woche davor werden die notwendigen Installationen und Signalisationen erstellt. Die Sanierung erfolgt in vier Etappen.

In einer ersten Etappe wird der Abschnitt ab der Kreuzung Bankstrasse bis zur Kreuzung Werkhofstrasse saniert. Anschliessend erfolgt die Sanierung der Werkhofstrasse bis zur Einmündung Schweizerhofstrasse.

Die 3. Etappe, Abschnitt Stampfgasse ab Kreuzung Werkhofstrasse bis zur Fussgängerzone wie auch die 4. Etappe, Schweizerhofgasse werden erst im 2021 saniert. Die Umleitungen sind entsprechend signalisiert.

Kommentare

Weiterlesen

Gurten Canva
75 Interaktionen
Gurtenfestival
Obdachlosigkeit
196 Interaktionen
«Neustart»

MEHR AUS RHEINTAL

Niederurnen GL
2 Interaktionen
Niederurnen GL
Parkplätze Lindenweg Busse klein
3 Interaktionen
Mini-Parkplatz