Mollis GL: Autofahrer prallt in mehrere Metallpfosten

    Kantonspolizei Glarus
    Kantonspolizei Glarus

    Glarus,

    Am Mittwochmorgen kollidierte Autofahrer in Mollis GL mit mehreren Metallpfosten. Es entstand ein Sachschaden.

    Selbstunfall
    Selbstunfall in Mollis fordert Sachschaden. - Kantonspolizei Glarus

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Mollis GL kollidierte am Mittwoch ein Autofahrer mit mehreren Metallpfosten.
    • Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden.

    Am Mittwoch, um circa 6 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Fahrzeuglenker mit einem Personenwagen auf der Schwärzistrasse von Weesen Richtung Mollis.

    Infolge Ablenkung kam er rechtsseitig von der Strasse ab und kollidierte mit mehreren angrenzenden Metallpfosten. Der Lenker konnte in der Folge das Fahrzeug auf die Strasse zurücklenken und zum Stillstand bringen.

    Das Fahrzeug wurde abtransportiert

    Er wurde durch die Kollision nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand jedoch grosser Sachschaden, weshalb dieses durch den Abschleppdienst von der Unfallstelle wegtransportiert werden musste.

    Infolge Verunreinigung der Strasse durch beim Personenwagen auslaufendes Motorenoel musste zudem die Oelwehr und die Strassen-reinigung aufgeboten werden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Kantonspolizei Thurgau
    4 Interaktionen
    2,26 Promille
    Muldentransporter beschädigt Tunneldecke
    2 Interaktionen
    Ausfahrt gesperrt
    Röschenz BL:
    2 Interaktionen
    Röschenz BL
    Weiterbildung
    Weiterbildung hilft

    MEHR AUS RHEINTAL

    Vilters SG
    Vilters SG
    Trübbach SG
    Trübbach SG
    Pfäfers SG
    Pfäfers SG