Am Samstag wurde ein Mann in einem Wohnhaus in Mitödi GL mit einem Teppichmesser verletzt. Er konnte sich selbständig in die Spitalpflege begeben.
Mitödi GL
Mitödi GL: Mann (49) wird mit Teppichmesser verletzt. - Kantonspolizei Glarus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 49-Jähriger wurde am Samstag in Mitlödi GL mit einem Teppichmesser verletzt.
  • Dem Mann wurde im Brustbereich und am Unterarm je eine Schnittwunde zugefügt.
  • Der verletzte Mann konnte sich selbständig ins Spital begeben.

Am Samstag, ca. 13.15 Uhr, ereignete sich in einem Wohnhaus in Mitlödi ein Körperverletzungsdelikt, wegen angeblich ausstehendem Lohn. Bei einem Streit zwischen zwei 49-jährigen Männern wurde eine Person mit einem Cutter-Messer (Teppichmesser) verletzt.

Der Verletzte konnte sich selbständig ins Spital begeben

Dem Mann wurde im Brustbereich und am Unterarm je eine Schnittwunde zugefügt. Trotz Verletzung gelang es dieser Person, sich selbständig in Spitalpflege zu begeben. Nach der ärztlichen Versorgung konnte er das Spital bereits wieder verlassen.

Der Vorfall wird staatsanwaltschaftlich und polizeilich untersucht.

Ad
Ad