Glarus

    Glarner Impfzentrum neu am Kantonsspital

    Keystone-SDA Regional
    Keystone-SDA Regional

    Glarus,

    Das Kantonsspital Glarus betreibt ab 1. April das Glarner Covid-19-Impfzentrum. Der bisherige Standort in Ennenda wird Ende März 2022 geschlossen. Die bestehende Corona-Teststrasse des Spitals wird in das neue Impfzentrum verlegt.

    Impfen
    Der Kanton Waadt beginnt früher als geplant mit den Impfungen. - dpa

    Angeboten werden Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen, wie das Kantonsspital am Mittwoch mitteilte. Das Angebot ist der sinkenden Nachfrage nach Impfungen angepasst. Im April stehen aus diesem Grunde zunächst nur zwei Impftage mit insgesamt 186 Slots zur Verfügung. Bei Bedarf wird die Kapazität kurzfristig erhöht.

    Impftermine können über die Webseite des Kantonsspitals vorgängig gebucht werden. Auch für Coronatests ist nach wie vor eine Online-Anmeldung erforderlich. Das Testangebot wird ebenfalls laufend der Nachfrage angepasst.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Viola Amherd
    137 Interaktionen
    Schädlich?
    werbung
    91 Interaktionen
    Auch bei Promis

    MEHR GLARUS

    Kanton Glarus
    1 Interaktionen
    Kanton Glarus
    Kanton Glarus
    Kanton Glarus
    Glarus
    Tennis
    Kanton Glarus
    Kanton Glarus

    MEHR AUS RHEINTAL

    Heerbrugg SG
    Heerbrugg SG
    Wartau SG
    Wartau SG
    Quarten SG
    Quarten SG