Bilten GL: E-Bike-Fahrer (69) bei Sturz erheblich verletzt

Kantonspolizei Glarus
Kantonspolizei Glarus

Glarus,

Am Dienstag ist ein E-Bike-Fahrer (69) bei einem Sturz in Bilten GL erheblich worden. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

E-Bike Unfall Bilten
In Bilten ist ein E-Bike-Fahrer gestürzt. - Kantonspolizei Glarus

Am Dienstag, um circa 15.30 Uhr, ereignete sich bei der Kreuzung Tschachenstrasse / Schäniserstrasse in Bilten ein Verkehrsunfall.

Ein 69-jähriger E-Bike-Lenker war auf der Schäniserstrasse auf dem Trottoir in Richtung Bilten unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über das E-Bike verlor und stürzte.

Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Zeugen

Dabei zog er sich erhebliche Verletzungen zu und musste zur medizinischen Versorgung ins Spital gebracht werden.

Personen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Glarus unter der Telefonnummer 055 645 66 66 zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Unfall in Siglistorf
Siglistorf AG
Schaffhausen
8 Interaktionen
Schaffhausen
e-bike
Wabern BE

MEHR AUS RHEINTAL

Flughafen St. Gallen Altenrhein
Flugsicherung
Velofahrer Kollision
1 Interaktionen
Werdenberg SG
Sargans Sauna Brand
Sargans SG