Umwelt

Bereichsleiterin Bau und Umwelt tritt zurück

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Glarus,

Agnes Heller, Leiterin Bau und Umwelt der Gemeinde Glarus Nord, tritt von ihrer Funktion zurück und verlässt die Gemeinde Glarus Nord im Oktober 2026.

Näfels-Freulerpalast in Glarus Nord.
Näfels-Freulerpalast in Glarus Nord. - Nau.ch / Simone Imhof

Wie die Gemeinde Glarus Nord mitteilt, ist Agnes Heller seit dem 1. Januar 2021 für die Gemeinde Glarus Nord tätig. In dieser Zeit hat sie die Organisation des Bereichs Bau und Umwelt kontinuierlich weiterentwickelt.

Ihr fachliches Wissen und ihr Engagement haben massgeblich zur Bearbeitung der Nutzungsplanung, zur Schaffung planungsrechtlicher Grundlagen für die grossen Arealentwicklungen der Gemeinde sowie zur Qualitätssicherung der baulichen Entwicklung beigetragen. Ihre Arbeit hat die Gemeinde Glarus Nord bereits heute nachhaltig geprägt und wird dies auch in Zukunft tun.

Kommentare

Weiterlesen

SBB
622 Interaktionen
«Noch nie erlebt»
See
25 Interaktionen
Kein Strom?

MEHR UMWELT

Challenge Bike Velo
7 Interaktionen
Baar
atomreaktoren frankreich
39 Interaktionen
Schutz der Umwelt
3 Interaktionen
Tirana
Albanien
8 Interaktionen
Tirana

MEHR AUS RHEINTAL

2 Interaktionen
Bregenz (Ö)
4 Interaktionen
Glarus