A3

A3 bei Niederurnen GL: Lenker prallt beim Ausweichen in Leitplanke

Kantonspolizei Glarus
Kantonspolizei Glarus

Glarus,

Am Samstag kollidierte ein Autofahrer (44) auf der A3 bei Niederurnen GL mit der Leitplanke. Der Fahrer musste zuvor einem Fahrzeug ausweichen.

Unfall A3
Auf der A3 kollidierte ein Autofahrer mit der Leitplanke. - Kantonspolizei Glarus

Am Samstag, um circa 14 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Chur ein Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Fahrzeuglenker fuhr vor der Ausfahrt 44 – Niederurnen auf der Überholspur.

Gemäss Aussagen des Geschädigten sei währenddessen ein Fahrzeug von der Normalspur auf die Überholspur ausgeschert. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der Fahrzeuglenker ausweichen und touchierte dabei mit seinem Auto die Mittelleitplanke.

Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zu keiner Berührung. Der unbekannte Lenker konnte bisher nicht ermittelt werden. Ob dieser die Kollision bemerkt hat, ist unklar.

Kommentare

Weiterlesen

Selbstunfall A3 Ofeneggtunnel
A3 bei Filzbach GL
Mettmenstetten Auffahrunfall
Kanton Zug
Kollision Luzern KKS
2 Interaktionen
Kanton Luzern

MEHR A3

kantonspolizei aargau
7 Interaktionen
Rheinfelden AG
Car Bus Reisecar
10 Interaktionen
Zürich
Selbstunfall A3
1 Interaktionen
A3 bei Kaiseraugst AG
Auffahrkollision A3
1 Interaktionen
A3 bei Benken SG

MEHR AUS RHEINTAL

Kollision Netstal
Netstal GL
Unfall Näfels
3 Interaktionen
Näfels GL
Feuerwehr St. Gallen
Balgach