A3

    A3 bei Niederurnen GL: Autofahrerin (27) prallt in Leitplanke

    Kantonspolizei Glarus
    Kantonspolizei Glarus

    Glarus,

    Am Mittwochabend ist eine Autofahrerin (27) auf der A3 bei Niederurnen GL mit einer Leitplanke kollidiert. Sie wurde ins Spital gebracht.

    Unfall auf A3
    Auf der A3 bei Niederurnen kam es zu einem Selbstunfall. - Kantonspolizei Glarus

    Am Mittwoch, um circa 20 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 bei Niederurnen, Fahrtrichtung Zürich, ein Verkehrsunfall.

    Eine 27-jährige Autofahrerin geriet nach der Einfahrt Niederurnen auf der Überholspur mutmasslich wegen Aquaplaning ins Rutschen und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

    Das Auto wurde abgeschleppt

    Sie lenkte das Auto zur Leitplanke und kam anschliessend zum Stillstand. Alle Airbags sowie der Gurtstraffer wurden ausgelöst. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

    Die Lenkerin wurde zur medizinischen Abklärung mit der Sanität ins Spital gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Uster ZH
    4 Interaktionen
    Uster ZH
    Stein AG
    14 Interaktionen
    Stein AG
    Nürensdorf ZH
    2 Interaktionen
    Unfall in Nürensdorf

    MEHR A3

    Bauarbeiten.
    Zürich
    4 Interaktionen
    Basel
    leichnam
    Mols SG

    MEHR AUS RHEINTAL

    Kanton Glarus
    1 Interaktionen
    Kanton Glarus
    2 Interaktionen
    Glarus
    Kanton Glarus
    Kanton Glarus
    Kanton Glarus
    Kanton Glarus