Reichenbach hat neue Geschäftsstellenleiterin Forst Frutigland

Wie die Gemeinde Reichenbach mitteilt, wurde Flora Märki per 1. Januar 2023 als Geschäftsstellenführerin für den Forst Frutigland gewählt.

Flora Märki
Flora Märki ist neue Geschäftsstellenführerin Forst Frutigland. - Gemeinde Reichenbach

Die Geschäftsstelle Forst Frutigland wird nach einer zweijährigen Pilotphase ausgebaut und in einen Regelbetrieb überführt. Zudem werden Teilaufgaben vom Kanton übernommen.

Gestützt auf diese Situation wurde die Geschäftsführung zur Erweiterung des Teams neu ausgeschrieben. Der Gemeinderat hat Flora Märki als neue Geschäftsstellenführerin Forst Frutigland ab 1. Januar 2023 gewählt.

Flora Märki hat den Master in Umweltnaturwissenschaften mit Vertiefung in Wald- und Landschaftsmanagement an der ETH Zürich erlangt und ergänzend die Ausbildung Holzernte abgeschlossen.

Der Gemeinderat und die Verwaltung freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Flora Märki und wünschen ihr viel Freude bei ihren neuen Aufgaben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
Gefährliche Route
Daniel Koch
6 Interaktionen
Daniel Koch

MEHR AUS OBERLAND

Meyer Burger Thun
13 Interaktionen
45 Jobs weg
swisscom
3 Interaktionen
Politik