Oeschgen

Vereine in Oeschgen können bis zu 5000 Franken erhalten

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Fricktal,

Wie die Gemeinde Oeschgen informiert, werden Vereine im Rahmen des «AEW Energiebatzen» mit bis zu 5000 Franken für die Durchführung von Projekten unterstützt.

Schweizer Franken
Für 2026 erwarten die meisten Kantone ein Defizit, wobei einige bereits Sparprogramme umgesetzt haben oder planen, während andere Steuererleichterungen ins Auge fassen. (Symbolbild) - dpa

Vereine, Institutionen und Organisationen, die sich mit Projekten in den Bereichen Kultur, Sport und Freizeit, Forschung und Entwicklung sowie Soziales engagieren, können im Rahmen des «AEW Energiebatzen» wieder bis zu 5000 Franken für die Realisierung ihrer Projekte gewinnen.

Die beliebten «Energiebatzen» werden bereits zum fünften Mal verteilt und sollen das Aargauer Vereinsleben aktiv unterstützen sowie Projekte fördern, die den Aargau noch attraktiver machen.

Die vollständige Medienmitteilung unter der Webseite der Gemeinde zu finden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Oliver Strijbis
191 Interaktionen
Klares Nein
Südtirol
116 Interaktionen
Kopfschütteln

MEHR OESCHGEN

Oeschgen
3 Interaktionen
Gemeinde

MEHR AUS FRICKTAL

Mumpf AG
Mumpf AG
Frontalkollision Schupfart
Schupfart AG
Windrad Windräder
7 Interaktionen
Kienberg SO