Beim Spielen wurde am Donnerstag ein Welpe auf der Hauptstrasse in Herznach AG von einem Auto erfasst und tödlich verletzt. Der Lenker fuhr einfach weiter.
Hundekurse Muri-Gümligen
Ein Welpe (Symbolbild) - unsplash.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Herznach AG wurde am Donnerstag ein Welpe von einem Auto erfasst.
  • Der vier Monate alte Hund wurde dabei tödlich verletzt.
  • Die Kantonspolizei sucht nach dem Fahrer eines weissen Fahrzeuges.

Am Donnerstag, um circa 13.15 Uhr ereignete sich auf der Hauptstrasse in Herznach, auf etwa der Höhe der Hausnummer 26, ein Verkehrsunfall.

Dabei wurde ein vier Monate alter Hund von einem weissen Fahrzeug angefahren. Trotz sofortiger Behandlung erlag das Tier leider seinen schweren Verletzungen.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Der Lenker des unbekannten Fahrzeugs setzte seine Fahrt in allgemeine Richtung Frick fort.

Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang und insbesondere zum weissen Fahrzeug machen können. Hinweise nimmt der Stützpunkt Frick, Tel.: 062 871 13 33, entgegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallFrickHundHerznach