Oeschgen

Oeschgen teilt Notfalltreffpunkte mit

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Fricktal,

Wie die Gemeinde Oeschgen mitteilt, steht auch in Oeschgen ein Notfalltreffpunkt beim Eingang zum Gemeindesaal zur Verfügung.

Notfalltreffpunkt
Notfalltreffpunkt - Gemeinde Aegerten

Jeder Gemeinde im Kanton Aargau steht mindestens ein Notfalltreffpunkt zur Verfügung. Zu welchem Zeitpunkt die Notfalltreffpunkte in Betrieb sind, hängt von der lokalen Gefährdung ab (zum Beispiel Evakuation, Stromausfall oder Ausfall der Notfallnummern) und kann regional unterschiedlich sein. Die Notfalltreffpunkte werden bei Bedarf kurzfristig besetzt, sobald dieses von den zuständigen Stellen angeordnet wird.

In Oeschgen befindet sich der Notfalltreffpunkt während der Bauarbeiten zur Schulraumerweiterung beim Eingang zum Gemeindesaal. Er ist durch eine Tafel an der Mauer signalisiert. Weitere Informationen sind auf der Gemeindewebseite zu finden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Schlaf
54 Interaktionen
Leistungsdruck
SIHF
42 Interaktionen
«Nicht der Richtige»

MEHR OESCHGEN

Oeschgen
3 Interaktionen
Gemeinde

MEHR AUS FRICKTAL

baum
Rheinfelden
Unfall zeiningen
3 Interaktionen
Zeiningen AG
AKW Gösgen
125 Interaktionen
Greenpeace klagt
Velo
Rheinfelden