Gemeinde Frick organisiert Tour nach Frickingen
Wie die Gemeinde Frick berichtet, organisiert sie für den Herbstmarkt in Frickingen am 10. September 2023 eine Hin- und Rückfahrtmöglichkeit mit dem Reisecar.

Am Sonntag, 10. September 2023, findet in der Partnergemeinde Frickingen der traditionelle jährliche Herbstmarkt statt.
Es gibt in jedem Jahr vielfältiges Handwerk zu sehen und Hobbybastler erhalten die Chance, ihr Können zu zeigen.
Die Marktmeile im Herzen Frickingens wird mit Leben und Vielfalt gefüllt.
Die Fricker Bevölkerung ist herzlich eingeladen, den kunterbunten Markt zu besuchen und sich mit den Frickingern auszutauschen.
Abfahrt mit dem Reisecar in der früh
Die Gemeinde Frick organisiert eine Hin- und Rückfahrtmöglichkeit per Reisecar für 15 Franken pro Person, wobei die Abfahrt am Festtag um 8.30 Uhr ab dem Parkplatz beim Freizeitzentrum Vitamare erfolgt.
Die Rückreise ist für 18 Uhr geplant.
Bis 29. Mai 2023 anmelden
Aus organisatorischen Gründen ist für die Teilnahme an der Feier eine Online-Anmeldung obligatorisch, bei welcher im gleichen Zuge die Gebühr von 15 Franken zu bezahlen ist.
Die Anmeldung ist über die Webseite der Gemeinde Frick möglich.
Wer über keinen Internet-Zugang verfügt, kann sich persönlich oder telefonisch beim Personal der Gemeindekanzlei Frick melden.
Damit die Reisecars definitiv gebucht werden können, ist der Anmeldeschluss vom Montag, 29. Mai 2023, zu beachten.