Am Freitag fuhr ein Autofahrer in Frick AG nach einer Kollision mit einem Mofa einfach weiter. Die Mofalenkerin wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Kollision in Frick
Frick: Kollision zwischen Auto und Mofa. - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Frick AG kam es am Freitagmorgen zu einer Kollision zwischen einem Auto und Mofa.
  • Der Autofahrer fuhr nach der Kollision einfach weiter und wird gesucht.
  • Die Mofafahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt.
Ad

Am Freitag, um 8.20 Uhr, ereignete sich auf der Schulstrasse in Frick eine Kollision. Eine von Gipf-Oberfrick herkommende Mofalenkerin fuhr in Richtung Frick Zentrum, als sie vor dem Fussgängerstreifen Höhe Kirchrain aufgrund einer Person, die den Fussgängerstreifen überqueren wollte, zum Stillstand abbremste.

Der nachfolgende Personenwagen fuhr in das Mofa, woraufhin die Mofalenkerin zu Fall kam. Der unbekannte männliche Lenker des Personenwagens fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Die Mofalenkerin wurde beim Sturz leicht verletzt. Es entstand Sachschaden am Mofa. Beim beteiligten Fahrzeug dürfte es sich um einen dunklen Personenwagen, Typ Kombi mit fünf Türen, handeln.

Unfallstelle in Frick.
Unfallstelle in Frick. - Kantonspolizei Aargau

Personen, welche Angaben zum Unfall oder zum beteiligten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich beim Stützpunkt Frick zu melden, 062 871 13 33 / stuetzpunkt.frick@kapo.ag.ch, zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gipf-OberfrickSachschadenFrick