Wie die Gemeinde Frick bekannt gibt, findet am Montag, 3. April 2023, eine öffentliche Mitwirkungsveranstaltung für den Ersatzneubau Mehrzweckhalle 1958 statt.
Bahnhofplatz am Bahnhof Frick.
Bahnhofplatz am Bahnhof Frick. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Am Dienstag, 28. Februar 2023 fand in der Mehrzweckhalle 1958 in Frick ein von rund 50 Personen besuchtes Partizipationsverfahren statt.

Dazu waren die Bevölkerung der Gemeinde Frick, Vereinsvertreter sowie weitere interessierte Personen eingeladen.

Ziel der Veranstaltung war es, die Bedürfnisse und Wünsche der Bevölkerung und Vereine möglichst früh zu erfahren.

Eine Diskussionsrunde wurde geführt

Die daraus gewonnenen Erkenntnisse und Wünsche wurden im Anschluss in der Kerngruppe diskutiert.

Der Gemeinderat lädt alle interessierten Personen am Montag, 3. April 2023, um 19 Uhr, in die Mehrzweckhalle 1958 ein.

An der Veranstaltung werden die erarbeiteten Inhalte aufgezeigt und eine Diskussionsrunde geführt.

Anmeldung ist nicht notwendig

Alle Personen, die beim ersten Partizipationsverfahren dabei waren, erhalten eine persönliche Einladung.

Die Veranstaltung steht jedoch auch der übrigen Bevölkerung offen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Gemeinderat Frick freut sich auf eine hohe Beteiligung und konstruktive Diskussionen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Frick