Von einem anderen Wagen bedrängt, wich ein Lenker am Mittwochnachmittag beim A3-Anschluss Eiken AG aus und prallte gegen die Leitplanke.
Eiken/A3: Gegen Leitplanke geprallt (Zeugenaufruf)
Eiken/A3: Gegen Leitplanke geprallt - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Mittwoch, um 13.10 Uhr, ereignete sich beim A3-Anschluss Eiken ein Unfall. Der Fahrer eines grauen VW Polo war auf der Autobahn in Richtung Zürich unterwegs und verliess diese in Eiken.

In der langgezogenen Ausfahrt sah er sich plötzlich von einem nachfolgenden Auto bedrängt. Als dieses gar rechts überholen wollte, wich der 18-Jährige nach links aus. Dabei streifte der VW die Leitplanke und wurde stark beschädigt.

Der Unfallverursacher fuhr unbekümmert weiter

Der junge Mann erlitt einen Schock und musste durch eine Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Person am Steuer des anderen Wagens war in der Zwischenzeit unbekümmert weitergefahren.

Es handelte sich mutmasslich um einen grauen Alfa Romeo Stelvio mit AI-Kontrollschildern. Die Mobile Polizei in Schafisheim, Telefon 062 886 88 88, sucht den unbekannten Lenker sowie Augenzeugen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alfa RomeoAutobahnTelefonVolkswagenA3Eiken