Bei einer Kollision mit einem Auto wurde am Donnerstagnachmittag ein Velolenker in Pfäffikon SZ leicht verletzt. Die Kantonspolizei Schwyz sucht Zeugen.
Kantonspolizei Schwyz. - Kantonspolizei Schwyz

Am Donnerstag, nach 15 Uhr, wurde ein Velofahrer in Pfäffikon bei einer Kollision mit einem Personenwagen leicht verletzt. Der Elfjährige wechselte auf der Gwattstrasse von der rechten auf linke Strassenseite, um auf das dortige Trottoir zu gelangen.

Die Kantonspolizei Schwyz sucht Zeugen

Dabei kam es zur Kollision mit einem Personenwagen, der aus Richtung Verkehrsamt kommend in die Gwattstrasse einbog. Der Lenker des schwarzen Oldtimerfahrzeugs stieg kurz aus und setzte seine Fahrt anschliessend fort.

Die Kantonspolizei Schwyz bittet den unbekannten Fahrzeuglenker und andere Personen, die Angaben zu diesem Unfall machen können, sich unter Telefon 041 819 29 29 zu melden.

Mehr zum Thema:

Telefon