Am Mittwoch kollidierten in Freienbach SZ ein Velo und ein Lieferwagen. Der 54-jährige Velofahrer wurde dabei erheblich verletzt.
Freienbach: Kollision
Freienbach: Velofahrer nach Kollision mit Lieferwagen verletzt - Kantonspolizei Schwyz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Freienbach SZ wurde am Mittwoch ein Velofahrer von einem Lieferwagen überrollt.
  • Der 54-jährige Mann musste mit erheblichen Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Am Mittwochnachmittag kam es in Freienbach zu einer Kollision zwischen einem Velofahrer und einem Lieferwagen. Um 16.35 Uhr fuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen auf der Kantonsstrasse von Pfäffikon her in den Freienbacher Kreisel.

Dabei kam es zu einer seitlichen Frontalkollision mit einem 54-jährigen Zweiradlenker, der sich im Kreisel befand. Der Velofahrer wurde überrollt und erheblich verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Freienbach