Am Dienstagabend geriet ein Auto in Bäch SZ in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Die Autofahrerin (59) blieb unverletzt.
Autobrand in Bäch SZ.
Autobrand in Bäch SZ. - Kantonspolizei Schwyz

Das Wichtigste in Kürze

  • In Bäch SZ geriet am Dienstag ein Auto während der Fahrt in Brand.
  • Die 59-jährige Lenkerin konnte das Fahrzeug rechtzeitig verlassen und blieb unverletzt.
Ad

Die Stützpunktfeuerwehr Pfäffikon musste am Dienstag wegen eines Fahrzeugbrandes nach Bäch ausrücken.

Eine 59-jährige Autolenkerin fuhr kurz nach 17 Uhr auf der Seestrasse in Richtung Richterswil, als sie eine starke Rauchentwicklung und Stichflammen aus dem Motorenraum feststellte.

Nachdem sie das Auto am Strassenrand anhalten und unverletzt verlassen konnte, geriet der Motor in Vollbrand. Die Einsatzkräfte der Stützpunktfeuer Pfäffikon konnten die Flammen rasch löschen. Die Brandursache ist auf einen technischen Defekt zurückzuführen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Feuerwehr