Am Freitag kollidierte ein Autofahrer (27) in Pfäffikon SZ mit einer Baumstrunk und überschlug sich. Beide Insassen wurden dabei verletzt.
Pfäffikon: Selbstunfall
Pfäffikon: Auto bei Selbstunfall auf dem Dach gelandet. - Kantonspolizei Schwyz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Pfäffikon SZ hat sich am Freitag nach einem Selbstunfall ein Autofahrer überschlagen.
  • Der 27-jährige Fahrer und sein 23-jähriger Beifahrer wurden beim Unfall verletzt.

Am Freitagnachmittag ist es in Pfäffikon SZ zu einem Selbstunfall gekommen. Ein 27-jähriger Fahrzeuglenker fuhr um 17.50 Uhr mit seinem Personenwagen in Begleitung eines 23-jährigen Beifahrers auf der St.-Meinrad-Strasse bergwärts.

In einer Rechtkurve geriet das Fahrzeug linksseitig neben die Fahrbahn, kollidierte mit einem Baumstrunk und überschlug sich. Beide Fahrzeuginsassen zogen sich dabei leichte Verletzungen zu.

Sie konnten sich selbstständig aus dem Auto befreien und wurden durch den Rettungsdienst vor Ort medizinisch versorgt. Für die Bergung des Unfallfahrzeuges wurde ein privater Abschleppdienst aufgeboten.

Ad
Ad