Der 81-jährige Velofahrer, der beim Unfall am Donnerstag in Hörhausen TG lebensbedrohlich verletzt wurde, ist wenige Stunden später im Spital verstorben.
Kerzen (Symbolbild).
Kerzen. (Symbolbild) - Depositphotos

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag wurde ein Velofahrer in Hörhausen TG von einem Auto erfasst und verletzt.
  • Der 81-jährige Mann erlag seinen Verletzungen im Spital.
Ad

Am Donnerstag, kurz nach 12.30 Uhr, kam es auf der Hauptstrasse zu einer zur Kollision zwischen einem Velofahrer und einem Auto.

Dabei wurde der 81-jährige Velofahrer lebensbedrohlich verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er durch die Rega ins Spital geflogen. Dort verstarb der Schweizer wenige Stunden später.

Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau und die Staatsanwaltschaft Frauenfeld abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauFrauenfeldRega