Bei einem Arbeitsunfall am Dienstagmittag in Steckborn TG zog sich ein Arbeiter (48) mittelschwere Verletzungen zu. Er musste ins Spital geflogen werden.
Ein Rettungshelikopter der Rega im Flug. (Symbolbild)
Ein Rettungshelikopter der Rega im Flug. (Symbolbild) - Nau.ch / Nico Leuthold

Das Wichtigste in Kürze

  • In Steckborn TG verletzte sich am Dienstag ein Mann bei Arbeiten an einem Lastwagen.
  • Der 48-jährige Arbeiter wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Spital geflogen.
Ad

Ein Arbeiter war am Dienstag, gegen 11.30 Uhr, an der Frauenfelderstrasse in Steckborn mit Arbeiten an einem stehenden Lastwagen beschäftigt.

Beim Herausfahren der Stützen wurde der Arbeiter aus noch unbekannten Gründen durch den Ausleger am Oberkörper getroffen.

Der 48-Jährige wurde mittelschwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen. Die Kantonspolizei Thurgau klärt den genauen Unfallhergang ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauRegaSteckborn