Eine Frau wurde am Montag in Steckborn TG von einem Mann angegriffen und ausgeraubt. Ein 18-Jähriger konnte festgenommen werden. Die Polizei sucht Zeugen.
Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wurde am Montag, kurz nach 22.45 Uhr, eine 69-Jährige auf der Sandtöbelistrasse durch einen Mann angegriffen. Dabei entriss der Täter dem Opfer die Einkaufstasche und flüchtete.

Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen

Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau kurze Zeit später einen 18-jährigen Eritreer festnehmen. Die weiteren Ermittlungen werden in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Frauenfeld geführt.

Wer Angaben zur Tat machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Steckborn unter 058 345 26 00 zu melden.

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Thurgau Frauenfeld Steckborn