Nach einem Diebstahl aus einem Auto wurden am Samstagabend ein 28- und ein 14-Jähriger in Pfyn TG festgenommen. Beide wurden inhaftiert.
festnahme
Eine Festnahme. (Symbolbild) - pixabay
Ad

Am Samstag, kurz nach 20.30 Uhr, ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass am Lindenweg in Pfyn an einem Auto die Seitenscheibe eingeschlagen worden sei.

Aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung konnten die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau im Zuge der Fahndung einen 28- und 14-jährigen Algerier festnehmen.

Die beiden Männer kommen für weitere Delikte infrage

Es konnte Deliktsgut aufgefunden und sichergestellt werden, sie wurden inhaftiert. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau dürften die beiden für weitere Delikte infrage kommen.

Die Ermittlungen von Kantonspolizei, Staatsanwaltschaft und Jugendanwaltschaft sind noch nicht abgeschlossen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauPfyn